• Jobs Job bei INPRO GMBH

SPS-Programmierer / Fachinformatiker (m/w)

INPRO GMBH

Moers

keine Altersbeschr鋘kung

Moers

SPS-Programmierer / Fachinformatiker (m/w) INPRO GMBH Moers Programmierungen in C# .net (auch Compact Framework), VB und Codesys; Entwicklung und Betreuung unserer hauseigenen Automatisierungsl鰏ung; Planung und Entwicklung neuer Funktionen (C#, VB, MySQL); Fehleranalyse und St鰎ungsbehebung.

庐 Gesellschaft F黵 W鋜me- Schweiss- Und Steuerungstechnik Mbh Franz-haniel-stra遝 14 路 47443 Moers 路 Tel 02841- 93911- 0 路 Info@-moersde 路 Www-moersde Sps - Programmierer / Fachinformatiker (m/w) F黵 Die Abteilung Entwicklung Bieten Wir Ihnen Ausgezeichnete Perspektiven Sich In Einem Engagierten Und Zielorientierten Team Als Vollzeitkraft Einzubringen Durch Eine An Qualit鋞 Und Zuverl鋝sigkeit Orientierte Firmenpolitik Befindet Sich 庐 In Einer Gesicherten Auftragslage Wir Suchen Zum N鋍hstm鰃lichen Zeitpunkt Qualifiziertes Personal F黵 Unseren Standort Moers Ihre Aufgaben Programmierungen In C# Net (auch Compact Framework) Vb Und Codesys Entwicklung Und Betreuung Unserer Hauseigenen Automatisierungsl鰏ung Planung Und Entwicklung Neuer Funktionen (c# Vb Mysql) Fehleranalyse Und St鰎ungsbehebung Bei Fehlfunktionen Der Bestehenden Anwendungen Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Und Qualifikation In Der Fachrichtung Automatisierungstechnik Sollten Sie Die Geforderten Kenntnisse Auf Einem Anderen Wege Erreicht Haben Bewerben Sie Sich Bitte Trotzdem Fundierte Kenntnisse In C# Mysql Vb Und Sps Sind Zwingend Erforderlich Kenntnisse In Codesys Sind Von Vorteil Soziale Kompetenz Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigenmotivation Reisebereitschaft Nicht Erforderlich Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Ein Attraktives Gehalt Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekr鋐tige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An: Herrn Dipl-ing Michael Kurscheidt Personalabteilung Franz-haniel-stra遝 14 路 47443 Moers Oder Per E-mail An: Info@-moersde Entwicklung 路 Produktion 路 Vertrieb 路 Dienstleistung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Automatisierungstechniker Programmierer SPS-Programmierer Elektrotechniker Informatiker Entwickler Softwareentwickler Developer Industrieautomation SPS-Programmierer / Fachinformatiker (m/w) Programmierungen In C# Net (auch Compact Framework) VB Und Codesys Entwicklung Und Betreuung Unserer Hauseigenen Automatisierungsl鰏ung Planung Und Entwicklung Neuer Funktionen (C# VB MySQL) Fehleranalyse Und St鰎ungsbehebung Moers Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Automatisierungstechniker Programmierer SPS-Programmierer Elektrotechniker Informatiker Entwickler Softwareentwickler Developer Industrieautomation

Mitarbeiter (m/w) im Schaltschrankbau
   INPRO GMBH (Moers)

SPS-Programmierer / Fachinformatiker (m/w)
   INPRO GMBH (Moers)

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung / Automatisierungstechniker (m/w)
   INPRO GMBH (Moers)

Flotten - Betreuer (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

1012-2024 Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Krankenversicherung (w/m/d)
   GKV-Spitzenverband (Bonn)

Metallbearbeiter / Schwei遝r (m/w/d)
   H黡ig GmbH und Co. KG (Celle)